7''TFT Digital Monitor mit 2-CH Eingang BR-TM7001

7''TFT Digital Monitor mit 2-CH Eingang BR-TM7001

Dieser 7 "TFT Digital Monitor 2CH Eingang, der in der Lage ist, gleichzeitig bis zu vier Kameras anzuschließen und zu betrachten, 9 Sprachen, die für den Benutzerbetrieb wählbar sind. Mit mehreren Anzeigeoptionen können Sie wählen, wie viele Kameras Sie sehen möchten und in welchem Format. Produziert neueste 7 "...

Produkte Spezifikationen:

Dieser 7 "TFT Digital Monitor 2CH Eingang, der in der Lage ist, gleichzeitig bis zu vier Kameras anzuschließen und zu betrachten, 9 Sprachen, die für den Benutzerbetrieb wählbar sind. Mit mehreren Anzeigeoptionen können Sie wählen, wie viele Kameras Sie sehen möchten und in welchem Format.

Art.-Nr.

BR-TM7001

Monitor

7 Zoll TFT Monitor Unterstützung 2CH Eingang

Bild

16: 9

Farbsystem

PAL / NTSC (wählbar)

Sprache

9 Sprachen zur Auswahl

Lösung

WSVGA 1024

horizontal

600 vertikale Pixel

Leistungsbedarf

12 / 24V DC

Energieverbrauch

5W

Dimension

261 (L) x 177 (W) x 70 (D)

Betriebstemperatur

-30 ° bis + 70 °

Lagertemperatur

-40 ° bis +80

Zertifikat

CE, EMV, FCC, ISO9001: 2008, E8

Produzieren neuester 7 "tft digitaler Monitor mit 2-ch Eingang br-tm7001 mit hochwertigen, 2008 - 2016 Brvision Technology ist einer der besten Hersteller und Zulieferer, willkommen, um Rabattprodukte von uns zu kaufen.

Hot Tags: 7 TFT Digitalmonitor mit 2-CH Eingang BR-TM7001 Hersteller, Lieferanten, Rabatt, hochwertig, am besten, neueste
In Verbindung stehende Artikel

7''TFT Digital Monitor with 2-CH Input BR-TM7001

7''TFT Digital Monitor with 2-CH Input BR-TM7001

This 7" TFT Digital monitor 2CH input, which is capable of connecting and viewing simultaneously up to four cameras. 9 languages selectable for user operation. With multiple viewing options, you can choose how many cameras you would like to view and in which format. Producing newest 7"...

Products Specifications:

This 7" TFT Digital monitor 2CH input, which is capable of connecting and viewing simultaneously up to four cameras.  9 languages selectable for user operation. With multiple viewing options, you can choose how many cameras you would like to view and in which format.

Item No.

BR-TM7001

Monitor

7 inch TFT monitor support 2CH input

Image

16:9

Color system

PAL/NTSC(selectable)

Language

9 languages for selection

Resolution

WSVGA 1024

horizontal

600 vertical pixel

Power requirement

12/24V DC

Power consumption

5W

Dimension

261 (L) x 177 (W) x 70 (D)

Operating temperature

-30° to +70°

Storage temperature

-40° to +80

Certificate

CE,EMC,FCC,ISO9001:2008,E8

Producing newest 7" tft digital monitor with 2-ch input br-tm7001 with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 7 TFT digital monitor with 2-CH input BR-TM7001 manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products