7" Quad Split hohe Helligkeit Monitor BR-TMQ7001

7

Diese 7" TFT Digital Taste Farbmonitor, mit 2CH Eingaben, die in der Lage zu verbinden und gleichzeitig bis zu vier Kameras anzeigen. 9 Sprachen wählbar für die Bedienung mit mehreren Anzeigeoptionen, können Sie auswählen, wie viele Kameras Sie zur Ansicht und in welchem Format möchten...

Produkte Spezifikationen:

Diese 7" TFT Digital Taste Farbmonitor, mit 2CH Eingaben, die in der Lage zu verbinden und gleichzeitig bis zu vier Kameras anzeigen. 9 Sprachen wählbar für die Bedienung mit mehreren Anzeigeoptionen, können Sie auswählen, wie viele Kameras Sie zur Ansicht und in welchem Format möchten.

Artikel-Nr.

BR-TMQ7001

Monitor

7'' Zoll TFT Monitor 2-Kanal-Eingang

Bild

16:9

Farbsystem

PAL/NTSC(Selectable)

Auflösung

WSVGA 1024

horizontale

600 Pixel vertikal

Leistungsbedarf

12/24V DC

Sprache

9 Sprachen zur Auswahl

Stromverbrauch

5W

Dimension

261 (L) X 177 (W) x 70 (D)

Betriebstemperatur

-30° bis + 70 °

Lagertemperatur

-40° bis + 80

Zertifikat

CE, EMC, FCC, ISO9001: 2008, E8

Herstellung von neuesten 7" Quad split hohe Helligkeit Monitor Br-tmq7001 mit hoher Qualität, 2008-2016 Brvision Technologie ist eines der besten solche Hersteller und Zulieferer, Willkommen bei Discount-Produkte bei uns kaufen.

Hot Tags: 7' Quad teilen hohe Helligkeit Monitor BR-TMQ7001 Hersteller, Lieferanten, Rabatt, qualitativ hochwertige, beste, neueste
In Verbindung stehende Artikel

7" Quad Split High Brightness Monitor BR-TMQ7001

7

This 7" TFT Digital Color button monitor, with 2CH input, which is capable of connecting and viewing simultaneously up to four cameras. 9 languages selectable for user operation With multiple viewing options, you can choose how many cameras you would like to view and in which format....

Products Specifications:

This 7" TFT Digital Color button monitor, with 2CH input, which is capable of connecting and viewing simultaneously up to four cameras. 9 languages selectable for user operation With multiple viewing options, you can choose how many cameras you would like to view and in which format.

Item No.

BR-TMQ7001

Monitor

7'' inch TFT monitor 2CH input

Image

16:9

Color system

PAL/NTSC(selectable)

Resolution

WSVGA 1024

horizontal

600 vertical pixel

Power requirement

12/24V DC

Language

9 languages for selection

Power consumption

5W

Dimension

261 (L) x 177 (W) x 70 (D)

Operating temperature

-30° to +70°

Storage temperature

-40° to +80

Certificate

CE,EMC,FCC,ISO9001:2008,E8

Producing newest 7" quad split high brightness monitor br-tmq7001 with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 7' quad split high brightness monitor BR-TMQ7001 manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products