7 "TFT Quad Split Touch Button Monitor 4-CH Eingang BR-TMQ7002

7

7 "TFT LCD Digital Quad View Farbmonitor ist in der Lage, gleichzeitig bis zu vier Kameras anzuschließen und zu betrachten. 9 Sprachen wählbar für Benutzerbetrieb Mit mehreren Anzeigeoptionen können Sie wählen, wie viele Kameras Sie sehen möchten und in welchem Format .. Kommt mit einem Jahr ...

Produkte Spezifikationen:

7 "TFT LCD Digital Quad View Farbmonitor ist in der Lage, gleichzeitig bis zu vier Kameras anzuschließen und zu betrachten. 9 Sprachen wählbar für Benutzerbetrieb Mit mehreren Anzeigeoptionen können Sie wählen, wie viele Kameras Sie sehen möchten und in welchem Format .. Kommt mit einer einjährigen Garantie.

Art.-Nr.

BR-TMQ7002

Monitor

7 '' Zoll TFT Monitor mit Touch-Taste

Eingang

4 Kameras Eingabe

Bild

16: 9

Farbsystem

PAL / NTSC (wählbar)

Lösung

WSVGA 1024

horizontal

600 vertikale Pixel

Leistungsbedarf

12 / 24V DC

Sprache

9 Sprachen zur Auswahl

Energieverbrauch

5W

Dimension

261 (L) x 177 (W) x 70 (D)

Betriebstemperatur

-30 ° bis + 70 °

Lagertemperatur

-40 ° bis +80

Zertifikat

CE, EMV, FCC, ISO9001: 2008, E8


Produzieren neueste 7 "tft Quad-Split-Touch-Taste Monitor 4-ch-Eingang br-tmq7002 mit hochwertigen, 2008 - 2016 Brvision Technology ist einer der besten Hersteller und Zulieferer, herzlich willkommen, Discount-Produkte von uns zu kaufen.

Hot Tags: 7 'TFT Quad Split Touch-Taste Monitor 4-CH-Eingang BR-TMQ7002 Hersteller, Lieferanten, Rabatt, qualitativ hochwertige, am besten, neueste
In Verbindung stehende Artikel

7" TFT Quad Split Touch Button Monitor 4-CH Input BR-TMQ7002

7

7" TFT LCD Digital Quad View Color Monitor is capable of connecting and viewing simultaneously up to four cameras.. 9 languages selectable for user operation With multiple viewing options, you can choose how many cameras you would like to view and in which format.. Comes with a one year...

Products Specifications:

7" TFT LCD Digital Quad View Color Monitor is capable of connecting and viewing simultaneously up to four cameras.. 9 languages selectable for user operation With multiple viewing options, you can choose how many cameras you would like to view and in which format.. Comes with a one year warranty.

Item No.

BR-TMQ7002

Monitor

7'' inch TFT monitor with touch button

Input

4 cameras input

Image

16:9

Color system

PAL/NTSC(selectable)

Resolution

WSVGA 1024

horizontal

600 vertical pixel

Power requirement

12/24V DC

Language

9 languages for selection

Power consumption

5W

Dimension

261 (L) x 177 (W) x 70 (D)

Operating temperature

-30° to +70°

Storage temperature

-40° to +80

Certificate

CE,EMC,FCC,ISO9001:2008,E8


Producing newest 7" tft quad split touch button monitor 4-ch input br-tmq7002 with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 7' TFT quad split touch button monitor 4-CH input BR-TMQ7002 manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products