7 "TFT Wasserdichter Monitor mit 2CH Eingang BR-702WP

7

7 '' wasserdichter Monitor mit 2ch Eingang. 2 Triggerkabel .. Dieser Monitor ist komplett wasserdicht mit IP67. Es hat eingebaute Lautsprecher, kann jede Kamera mit 4P Verbindungen anzeigen. Super wasserdichtes und vollkommenes Aussehenentwurf. Schöne Wahl für landwirtschaftliche Fahrzeuge, Kräne und ...

Produkte Spezifikationen:

7 '' wasserdichter Monitor mit 2ch Eingang. 2 Triggerkabel .. Dieser Monitor ist komplett wasserdicht mit IP67. Es hat eingebaute Lautsprecher, kann jede Kamera mit 4P Verbindungen anzeigen. Super wasserdichtes und vollkommenes Aussehenentwurf. Schöne Wahl für landwirtschaftliche Fahrzeuge, Kraniche und Schiffsfahrzeuge ..

Art.-Nr.

BR-702WP

Monitor

IP67 wasserdichte Monitorunterstützung 2CH Eingang

Steckverbinder

4-poliger Stecker

Bild

16: 9

Farbsystem

PAL / NTSC (wählbar)

Sprache

9 Sprachen zur Auswahl

Lösung

WSVGA 1024

horizontal

600 vertikale Pixel

Leistungsbedarf

12 / 24V DC

Energieverbrauch

5W

Dimension

261 (L) x 177 (W) x 70 (D)

Betriebstemperatur

-30 ° bis + 70 °

Lagertemperatur

-40 ° bis +80

Zertifikat

CE, EMV, FCC, ISO9001: 2008, E8

Produzieren neueste 7 "tft wasserdichte Monitor mit 2ch Eingang br-702wp mit hochwertigen, 2008 - 2016 Brvision Technology ist einer der besten Hersteller und Zulieferer, willkommen, um Rabatt Produkte von uns zu kaufen.

Hot Tags: 7 'TFT wasserdichter Monitor mit 2ch Eingang BR-702WP Hersteller, Lieferanten, Rabatt, hochwertige, beste, neueste
In Verbindung stehende Artikel

7 inch TFT Waterproof Monitor with 2CH Input BR-702WP

7 inch TFT Waterproof Monitor with 2CH Input BR-702WP

7'' waterproof monitor with 2ch input. 2 trigger cables.. This monitor is completely waterproof with an IP67 rating. It has built-in speakers, can display any camera with 4P connections.. Super waterproof and perfect appearance design. Nice choice for agriculture vehicles, cranes, and...

Products Specifications:

7'' waterproof monitor with 2ch input. 2 trigger cables.. This monitor is completely waterproof with an IP67 rating. It has built-in speakers, can display any camera with 4P connections.. Super waterproof and perfect appearance design. Nice choice for agriculture vehicles, cranes, and marine vehicles..

Item No.

BR-702WP

Monitor

IP67 waterproof monitor support 2CH input

connector

4 pin connector

Image

16:9

Color system

PAL/NTSC(selectable)

Language

9 languages for selection

Resolution

WSVGA 1024

horizontal

600 vertical pixel

Power requirement

12/24V DC

Power consumption

5W

Dimension

261 (L) x 177 (W) x 70 (D)

Operating temperature

-30° to +70°

Storage temperature

-40° to +80

Certificate

CE,EMC,FCC,ISO9001:2008,E8

Producing newest 7" tft waterproof monitor with 2ch input br-702wp with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 7' TFT waterproof monitor with 2ch input BR-702WP manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products