• 360 Auto rund um View System BR - 360C
      Jetzt Kontakt

      360 Auto rund um View System BR - 360C

      Birdview Parking Assistance System können die Videobilder rund um das Auto gleichzeitig erfassen, indem vier Weitwinkel Fischaugen-Kameras vorne/hinten/links/rechts seitlich des Wagens, nachdem das Bild verarbeitet, aufgeteilt und durch die Image-Software, eine 360 verbunden...Mehr
    • 360-bus umliegenden View System BR-360
      Jetzt Kontakt

      360-bus umliegenden View System BR-360

      Dieses System kann das Videobild rund um das Fahrzeug gleichzeitig vier Weitwinkel-Feld-Kameras installiert im vorne/hinten/links/rechts Teil des Fahrzeugs sammeln. Nachdem das Bild verarbeitet, aufgeteilt und von der Bild-Software verbunden, entsteht ein 360-Grad Panorama...Mehr
Produzieren neuesten 360-Vision-System mit hoher Qualität, Brvision Technology ist einer der besten solchen Hersteller und Lieferanten, willkommen zu kaufen Rabatt 360 Ansicht Auto-Kamera-System, rund um Ansicht Kamerasystem, 360-Grad-Auto-Kamera-System, 360-Grad-Vogelsicht-System, umgebende Kamera System von uns.

• 360 Car Surrounding View System BR-360C
      Contact Now

      360 Car Surrounding View System BR-360C

      Birdview Parking Assistance System can collect the video images around the car simultaneously by four wide angle fish-eye cameras installed on the front/rear/left/right side of the car, after the image is processed, split and jointed by the image software, a 360 degree's...Read More
    • 360 Bus Surrounding View System BR-360S
      Contact Now

      360 Bus Surrounding View System BR-360S

      This system can collect the video image all around the vehicle simultaneously by four wide angle field cameras installed in the front/back/left/right part of the vehicle. After the image is processed, split and jointed by the image software, a 360 degree's panoramic plan...Read More
Producing newest 360 vision system with high-quality, Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount 360 view car camera system, around view camera system, 360 degree car camera system, 360 degree birdview system, surrounding camera system from us.