360 Auto rund um View System BR - 360C

360 Auto rund um View System BR - 360C

Birdview Parking Assistance System können die Videobilder rund um das Auto gleichzeitig erfassen, indem vier Weitwinkel Fischaugen-Kameras vorne/hinten/links/rechts seitlich des Wagens, nachdem das Bild verarbeitet, aufgeteilt und durch die Image-Software, eine 360 verbunden Grad-Panoramablick ist...

Produkte Spezifikationen:

Birdview Parking Assistance System können die Videobilder rund um das Auto gleichzeitig sammeln

durch vier Weitwinkel Fischaugen-Kameras vorne/hinten/links/rechts seitlich des Autos, nach der

Bild verarbeitet, aufgeteilt und von der Bild-Software verbunden, eine 360-Grad-Panoramablick ist

Artikel-Nr.

BR - 360C

Funktion

360-Grad-Bird-View-System für Pkw

Sensor IC

PC1089N

Auflösung

580TV Linien

Blickwinkel

180°

Effektive Pixel

720(H)*480(V)

Betriebstemperatur:

-30℃-- + 80

Betriebstemperatur:

-20℃ bis + 70℃

Herstellung von neuesten 360 System Br - 360c mit qualitativ hochwertigen anzeigen rund um Auto, 2008-2016 Brvision Technologie ist eines der besten solche Hersteller und Zulieferer, Willkommen bei Discount-Produkte bei uns kaufen.

Hot Tags: 360 umliegenden Blick System BR - 360C Automobilhersteller, Zulieferer, Rabatt, hohe Qualität, beste, neueste, Fahrzeug rund um Blick, Auto Vogelperspektive, Fahrzeug umgebenden System, 360 Auto-Vision-System
In Verbindung stehende Artikel

360 Car Surrounding View System BR-360C

360 Car Surrounding View System BR-360C

Birdview Parking Assistance System can collect the video images around the car simultaneously by four wide angle fish-eye cameras installed on the front/rear/left/right side of the car, after the image is processed, split and jointed by the image software, a 360 degree's panoramic view is...

Products Specifications:

Birdview Parking Assistance System can collect the video images around the car simultaneously

by four wide angle fish-eye cameras installed on the front/rear/left/right side of the car, after the

image is processed, split and jointed by the image software, a 360 degree's panoramic view is

Item No.

BR-360C

Feature

360degree Bird view system for passenger car

Sensor IC

PC1089N

Resolution

580TV Lines

View Angle

180°

Effective Pixels

720(H)*480(V)

Operating Temperature:

-30℃--+80℃

Operating Temperature:

-20℃ to +70℃

Producing newest 360 car surrounding view system br-360c with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 360 car surrounding view system BR-360C manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest, vehicle surrounding view, car bird view, vehicle surrounding system, 360 car vision system
Related Products