360-bus umliegenden View System BR-360

360-bus umliegenden View System BR-360

Dieses System kann das Videobild rund um das Fahrzeug gleichzeitig vier Weitwinkel-Feld-Kameras installiert im vorne/hinten/links/rechts Teil des Fahrzeugs sammeln. Nachdem das Bild verarbeitet, aufgeteilt und von der Bild-Software verbunden, entsteht ein 360-Grad Panorama Draufsicht und...

Produkte Spezifikationen:

Dieses System kann das Videobild rund um das Fahrzeug gleichzeitig vier Weitwinkel-Feld-Kameras zu sammeln

in der vorne/hinten/links/rechts-Teil des Fahrzeugs eingebaut. Nachdem das Bild verarbeitet, aufgeteilt und von der Bild-Software verbunden, eine 360-Grad Panorama Draufsicht entsteht und wird rechtzeitig auf das Display-Gerät auf der Mittelkonsole übertragen

Artikel-Nr.

BR-360

Funktion

360-Grad-Bird-View-System für schwere

CPU

NEXPERIA vicaro2

Sensor IC

PC1089

Auflösung

520TV Linien

Speicherschnittstelle

Micro SD, USB 2.0

IR-Licht

Ja (zwei IR-3)

Wasserdicht

GB-IP69

Betriebstemperatur:

-30℃-- + 80

Betriebstemperatur:

-20℃ bis + 70℃


Herstellung von neuesten 360 bus umliegenden Blick System Br-360 s mit qualitativ hochwertigen, 2008-2016 Brvision Technologie ist eines der besten solche Hersteller und Zulieferer, Willkommen bei Discount-Produkte bei uns kaufen.

Hot Tags: 360 Bus umliegenden Blick BR-360 Hersteller, Lieferanten, Rabatt, hohe Qualität, beste, neueste, 360 bus-Vision-System, 360 Ansicht LKW Kamerasystem, LKW Vogelperspektive, Bus Vogelperspektive, high-Definition-Vogel-View-System, 360 Grad-Vogel-View-System, rund um Visionsystem
In Verbindung stehende Artikel

360 Bus Surrounding View System BR-360S

360 Bus Surrounding View System BR-360S

This system can collect the video image all around the vehicle simultaneously by four wide angle field cameras installed in the front/back/left/right part of the vehicle. After the image is processed, split and jointed by the image software, a 360 degree's panoramic plan view is formed and...

Products Specifications:

This system can collect the video image all around the vehicle simultaneously by four wide angle field cameras

installed in the front/back/left/right part of the vehicle. After the image is processed, split and jointed by the image software, a 360 degree's panoramic plan view is formed and is timely transmitted to the display equipment on the center console

Item No.

BR-360S

Feature

360degree Bird view system for heavy duty

CPU

NEXPERIA vicaro2

Sensor IC

PC1089

Resolution

520TV Lines

Storage Interface

Micro SD, USB2.0

IR light

YES (two IR-3)

Water Proof

GB-IP69

Operating Temperature:

-30℃--+80℃

Operating Temperature:

-20℃ to +70℃


Producing newest 360 bus surrounding view system br-360s with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 360 bus surrounding view system BR-360S manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest, 360 bus vision system, 360 view truck camera system, truck bird view, bus bird view, high definition bird view system, 360 degrees bird view system, all around vision system
Related Products