7" wasserdichte Rückfahrkamera-System mit 2-Kanal Eingang BR-702WPS

7

7'' wasserdichte heavy-Duty-System, mit 2 Kameras mit 2 Auslösern. 7'' zum Anfassen Quad geteilter Bildschirm mit IP69K wasserdichte Kamera. 9-36V Leistungsaufnahme. Metallbügel oder Saugnapf Halterung zur Auswahl. Dieses System ist praktikabel für Anhänger, Schwerlast, Wohnmobil und so weiter...

Produkte Spezifikationen:

7'' wasserdichte heavy-Duty-System, mit 2 Kameras mit 2 Auslösern. 7'' zum Anfassen Quad geteilter Bildschirm mit IP69K wasserdichte Kamera. 9-36V Leistungsaufnahme. Metallbügel oder Saugnapf Halterung zur Auswahl. Dieses System ist praktikabel für Anhänger, Schwerlast, Wohnmobil und so weiter.

Artikel-Nr.

BR-702WPS

Bildtyp

1/4 1/3 Zoll CCD Farbe

Horizontale Auflösung

420TV 700TV Linien

Monitor

IP 67K

Kamera

IP69K

System

PAL/NTSC automatisch

Leuchtdichte

250cd/SM

OSD-Menü

Sprache, Helligkeit, Kontrast, Trigger Priorität Verzögerung Anzeigeeinstellung

Zertifikat

FCC, CE, E-Mark, ISO9001, TS16984, RoHs

Stoßfest

10G

Elektrische Leistungsaufnahme

9-36V Leistungsaufnahme

Audio und video

4 Video/1audio Eingang Quad Bilder, 2/3/4 Bild optional

Garantie

1 Jahr als standard

Neueste 7" wasserdichte Rückfahrkamera-System mit 2-Kanal Eingang Br-702wps mit hoher Qualität produziert, 2008-2016 Brvision Technologie ist eines der besten solche Hersteller und Zulieferer, Willkommen bei Discount-Produkte bei uns kaufen.

Hot Tags: 7' wasserdichte Rückfahrkamera-System mit 2-Kanal Eingang BR-702WPS-Hersteller, Zulieferer, Rabatt, hohe Qualität, beste, neueste
In Verbindung stehende Artikel

7" Waterproof Rearview System with 2-CH Input BR-702WPS

7

7'' waterproof heavy duty system, with 2 cameras input with 2 triggers. 7''touchable quad split screen with IP69K waterproof camera. 9-36V power input. Metal bracket or suction cup mount bracket for selection. This system is workable for trailer, heavy duty, motor home and so on....

Products Specifications:

7'' waterproof heavy duty system, with 2 cameras input with 2 triggers. 7''touchable quad split screen with IP69K waterproof camera. 9-36V power input. Metal bracket or suction cup mount bracket for selection. This system is workable for trailer, heavy duty, motor home and so on.

Item No.

BR-702WPS

Image Type

1/4 1/3  Inch Color CCD

Horizontal Resolution

420TV 700TV Lines

Monitor

IP 67K

Camera

IP69K

System

PAL/NTSC automatically

Luminance

250cd/SM

OSD menu

Language,brightness, contrast, trigger priority delay display setting

Certificate

FCC,CE, E-mark,ISO9001,TS16949, RoHs

Shockproof

10G

Power input

9-36V power input

Audio and video

4 video/1audio input  Quad images,2/3/4 image optional

Warranty

1 year as standard

Producing newest 7" waterproof rearview system with 2-ch input br-702wps with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 7' waterproof rearview system with 2-CH input BR-702WPS manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products