7 "TFT Rearview System 2-CH Eingang BR-RVS7001

7

7 '' LKW Rückansicht System, Unterstützung 2 Kameras mit 20pcs IR Nacht .. 9-36V Eingang .. Es ist praktisch für Schwerlast, Bus, Gabelstapler und so weiter. Das Gehäuse der Kamera hat eine IP69K-Bewertung, die allen Wetterbedingungen standhalten kann. Produziert neueste 7 "tft Rückblicksystem 2-ch Eingang ...

Produkte Spezifikationen:

7 '' LKW Rückansicht System, Unterstützung 2 Kameras mit 20pcs IR Nacht .. 9-36V Eingang .. Es ist praktisch für Schwerlast, Bus, Gabelstapler und so weiter. Das Gehäuse der Kamera hat eine IP69K-Bewertung, die allen Wetterbedingungen standhalten kann.

Art.-Nr.

BR-RVS7001

Lösung

800 * 480 * RGB

System

PAL / NTSC automatisch

Audio und Video

2 Video / 1audio Eingang Quad Bilder, 1/2 Bild optional

OSD-Menü

Sprache, Helligkeit, Kontrast, Trigger Priorität Verzögerung Anzeige Einstellung

Leuchtdichte

250cd / SM

Kamera

IP 69K

Bildtyp

1/4 1/3 Zoll Farb-CCD zur Auswahl

Horizontale Auflösung

420TV / 700TV Linien zur Auswahl

Stoßfest

10G

Paket

weiße Kiste

Garantie

1 Jahr für Standard

Betriebstemperatur

-40 ° C bis + 70 ° C

Produziert neueste 7 "tft Rückfahrsystem 2-ch Eingang br-rvss7001 mit hochwertigen, 2008 - 2016 Brvision Technology ist einer der besten Hersteller und Zulieferer, willkommen, um Rabattprodukte von uns zu kaufen.

Hot Tags: 7 TFT Rückspiegel 2-CH Eingang BR-RVS7001 Hersteller, Lieferanten, Rabatt, hochwertig, am besten, neueste
In Verbindung stehende Artikel

7" TFT Rearview System 2-CH Input BR-RVS7001

7

7'' truck rear view system, support 2 cameras with 20pcs IR night.. 9-36V input.. It is workable for heavy duty, bus, forklift and so on. The casing of the camera has a IP69K rating which can withstand all weather conditions. Producing newest 7" tft rearview system 2-ch input...

Products Specifications:

7'' truck rear view system, support 2 cameras with 20pcs IR night.. 9-36V input.. It is workable for heavy duty, bus, forklift and so on. The casing of the camera has a IP69K rating which can withstand all weather conditions.

Item No.

BR-RVS7001

Resolution

800*480*RGB

System

PAL/NTSC automatically

Audio and video

2 video/1audio input  Quad images,1/2 image optional

OSD menu

Language,brightness, contrast, trigger priority delay display setting

Luminance

250cd/SM

camera

IP 69K

Image Type

1/4 1/3 Inch Color CCD for selection

Horizontal Resolution

420TV /700TV Lines for selection

Shockproof

10G

Package

White box

Warranty

1 year for standard

Operating temperature

-40°C to +70°C

Producing newest 7" tft rearview system 2-ch input br-rvss7001 with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 7 TFT rearview system 2-CH input BR-RVS7001 manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products