10.1 "Rückfahrsystem 2-CH Eingang BR-RVS1001

10.1

10.1 '' Monitor, mit 2 Kamera-Eingang ,. Knopfleiste mit robuster Halterung. RVC16 Rückfahrkamera, IP69K wasserdicht mit 20pcs IR Nächte. 10G Vibrationsrate .. Dieses System ist für Schwerlast und Bus gemacht. Produziert neueste 10.1 "Rückansicht System 2-ch Eingang br-rvs1001 mit hochwertigen, ...

Produkte Spezifikationen:

10.1 '' Monitor, mit 2 Kamera-Eingang ,. Knopfleiste mit robuster Halterung. RVC16 Rückfahrkamera, IP69K wasserdicht mit 20pcs IR Nächte. 10G Vibrationsrate .. Dieses System ist für Schwerlast und Bus gemacht.

Art.-Nr.

BR-RVS1001

Lösung

800 * 480 * RGB

System

PAL / NTSC automatisch

Audio und Video

2 Video / 1audio Eingang Quad Bilder, 1/2 Bild optional

OSD-Menü

Sprache, Helligkeit, Kontrast, Trigger Priorität Verzögerung Anzeige Einstellung

Leuchtdichte

250cd / SM

Zertifikat

FCC, CE, E-Zeichen, ISO9001, TS16984, RoHs

Kamera

IP 69K

Bildtyp

1/4 Zoll Farb-CCD

Horizontale Auflösung

420TV Linien

Stoßfest

10G

Betriebstemperatur

-40 ° C bis + 70 ° C


Produziert neueste 10.1 "Rückansicht System 2-ch Eingang br-rvs1001 mit hochwertigen, 2008 - 2016 Brvision Technology ist einer der besten Hersteller und Zulieferer, willkommen, um Rabatt Produkte von uns zu kaufen.

Hot Tags: 10.1 'Rückfahrsystem 2-CH Eingang BR-RVS1001 Hersteller, Lieferanten, Rabatt, hochwertig, am besten, neueste
In Verbindung stehende Artikel

10.1" Rear View System 2-CH Input BR-RVS1001

10.1

10.1'' monitor, with 2 camera input,. button screen with rugged bracket. RVC16 rear view camera, IP69K waterproof with 20pcs IR nights. 10G vibration rate.. This system is made for heavy duty and bus. Producing newest 10.1" rear view system 2-ch input br-rvs1001 with high-quality,...

Products Specifications:

10.1'' monitor, with 2 camera input,.  button screen with rugged bracket. RVC16 rear view camera, IP69K waterproof with 20pcs IR nights. 10G vibration rate.. This system is made for heavy duty and bus.

Item No.

BR-RVS1001

Resolution

800*480*RGB

System

PAL/NTSC automatically

Audio and video

2 video/1audio input  Quad images,1/2 image optional

OSD menu

Language,brightness, contrast, trigger priority delay display setting

Luminance

250cd/SM

Certificate

FCC,CE, E-mark,ISO9001,TS16949, RoHs

camera

IP 69K

Image Type

1/4 Inch Color CCD

Horizontal Resolution

420TV Lines

Shockproof

10G

Operating temperature

-40°C to +70°C


Producing newest 10.1" rear view system 2-ch input br-rvs1001 with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 10.1' rear view system 2-CH input BR-RVS1001 manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products