7 "TFT Rückfahrsystem mit Touch Button Unterstützung 4-CH BR-TQS7002

7

7 '' Touchscreen Monitor, Unterstützung 4 Kameras Eingänge mit 4 Trigger. Der Monitor kommt mit Distanzrasterlinien, die optional sind und ein- oder ausgeschaltet werden können. Das Gehäuse der Kamera hat eine IP69K-Bewertung, die allen Wetterbedingungen standhalten kann.Metalblütenbasis mit roter 3M-Bandhalterung ....

Produkte Spezifikationen:

7 '' Touchscreen Monitor, Unterstützung 4 Kameras Eingänge mit 4 Trigger. Der Monitor kommt mit Distanzrasterlinien, die optional sind und ein- oder ausgeschaltet werden können. Das Gehäuse der Kamera hat eine IP69K-Bewertung, die allen Wetterbedingungen standhalten kann.Metalblütenbasis mit roter 3M-Bandhalterung.

Art.-Nr.

BR-TQS7002

Bildtyp

1/4 1/3 Zoll Farb-CCD

Horizontale Auflösung

420TV 700TV Linien

System

PAL / NTSC automatisch

Audio und Video

4 Video / 1audio Eingang Quad Bilder, 2/3/4 Bild optional

OSD-Menü

Sprache, Helligkeit, Kontrast, Trigger Priorität Verzögerung Anzeige Einstellung

Leuchtdichte

250cd / SM

Kamera

IP 69K

Zertifikat

FCC, CE, E-Zeichen, ISO9001, TS16984, RoHs

Stoßfest

10G

Leistungsaufnahme

9-36V Leistungsaufnahme

Betriebstemperatur

-40 ° C bis + 70 ° C

Das neueste 7 "tft Rückfahrsystem mit Touch-Button unterstützt 4-ch br-tqs7002 mit hochwertigen, 2008 - 2016 Brvision Technology ist einer der besten Hersteller und Zulieferer, willkommen, um Rabattprodukte von uns zu kaufen.

Hot Tags: 7 'TFT Rearview-System mit Touch-Taste unterstützt 4-CH BR-TQS7002 Hersteller, Lieferanten, Rabatt, qualitativ hochwertige, am besten, neueste
In Verbindung stehende Artikel

7'' TFT Rearview System with Touch Button Supporting 4-CH BR-TQS7002

7'' TFT Rearview System with Touch Button Supporting 4-CH BR-TQS7002

7'' touch button monitor, support 4 cameras inputs with 4 triggers. The monitor comes with distance grid lines that are optional and can be turned on or off. The casing of the camera has a IP69K rating which can withstand all weather conditions.Metal petal base with red 3M tape bracket....

Products Specifications:

7'' touch button monitor, support 4 cameras inputs with 4 triggers. The monitor comes with distance grid lines that are optional and can be turned on or off. The casing of the camera has a IP69K rating which can withstand all weather conditions.Metal petal base with red 3M tape bracket.

Item No.

BR-TQS7002

Image Type

1/3  Inch Color CCD

Horizontal Resolution

700TV Lines

System

PAL/NTSC automatically

Audio and video

4 video/1audio input  Quad images,2/3/4 image optional

OSD menu

Language,brightness, contrast, trigger priority delay display setting

Luminance

250cd/SM

camera

IP 69K

Certificate

FCC,CE, E-mark,ISO9001,TS16949, RoHs

Shockproof

10G

Power input

9-36V power input

Operating temperature

-40°C to +70°C

Producing newest 7" tft rearview system with touch button supporting 4-ch br-tqs7002 with high-quality, 2008 - 2016 Brvision Technology is one of the best such manufacturers and suppliers, welcome to buy discount products from us.

Hot Tags: 7 TFT rearview system with touch button supporting 4-CH BR-TQS7002 manufacturers, suppliers, discount, high-quality, best, newest
Related Products